Bachelor of Arts (B.A.) Business Administration

Berufsintegriert studieren parallel zur Ausbildung

Hinter dem Studium der SBA | Management School der Steinbeis-Hochschule verbirgt sich ein einzigartiges Konzept – die Kombination aus kaufmännischer Berufsausbildung und des berufsintegrierten, betriebswirtschaftlichen Studiums in Online-Präsenz macht Sie zum gefragten Bewerber auf dem Arbeitsmarkt. Denn diese Kombination ermöglicht es Ihnen, in kürzester Zeit zwei qualifizierende Berufsabschlüsse zu erreichen. Sie arbeiten ganz praktisch in Ihrem Ausbildungsunternehmen, erhalten eine fundierte kaufmännische Berufsausbildung und studieren parallel den Bachelor of Arts (B.A.) Business Administration bei der SBA | Management School. So sparen Sie Zeit und Geld.

Der Studiengang Bachelor of Arts (B.A.) in Business Administration mit unterschiedlichen Schwerpunkten wurde speziell für Abiturienten entwickelt, die parallel zu einer kaufmännischen Berufsausbildung studieren möchten. Darüber hinaus können auch Fach- und Führungskräfte aller Branchen das Studium absolvieren, die über die entsprechenden Zulassungsvoraussetzungen verfügen.

Alle Informationen zu dem Studienprogramm sowie den Bewerbungsantrag finden Sie auf der Website der SBA | Management School.

Link: www.sba-management-school.de/Ausbildung-Studium